Die Dorfscheune kann wieder angemietet werden. Bitte beachten Sie dazu die aktuellen allgemeinen Regelungen –  hier auszugsweise die ab Montag, 7.6. gültige Verordnung (13. BayIfSMV):

• Geplante öffentliche und private Veranstaltungen aus besonderem Anlass (Geburtstags-, Hochzeits- und Tauffeiern, Beerdigungen, Vereinssitzungen etc.) werden wieder möglich:
    Inzidenz zwischen 50 und 100: draußen bis 50, drinnen bis 25 Personen
    Inzidenz unter 50: draußen bis 100, drinnen bis 50 Personen (zuzüglich Geimpfte und Genese nach Vorgabe des Bundesrechts)

• Wirtschaftsnahe Veranstaltungen wie Kongresse/Tagungen werden unter den gleichen Voraussetzungen wie kulturelle Veranstaltungen zugelassen.

• Kulturelle Veranstaltungen: Veranstaltungen unter freiem Himmel sind ab dem 7. Juni bei fester Bestuhlung mit bis zu 500 Personen zulässig. Bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100 bedarf es eines Tests. Es können dafür drinnen wie draußen künftig wieder alle geeigneten Stätten genutzt werden, wenn sie ausreichend Platz bieten, um einen sicheren Abstand der Besucher zu gewährleisten.

Mieten Sie die Dorfscheune für Ihr Event und machen Sie es zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Begehen Sie Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit, Ihre Familien- oder Firmenfeier in einem historischen Gebäude mit Flair inmitten einer dörflichen Idylle. Oder nutzen Sie die Räumlichkeiten für Vorträge bzw. Tagungen.

In der Dorfscheune verbindet sich die unvergessliche Atmosphäre eines liebevoll restaurierten Gebäudes mit den nützlichen Aspekten der modernen Einrichtung. Ein weiterer großer Vorteil gegenüber vielen anderen Lokalitäten im Landkreis ist, dass Sie je nach Anordnung und Bestuhlungsplan bis zu 80 Gäste unterbringen können.

Ausstattung:

•  – Barrierefreier Zugang inklusive behindertengerechter Toilette
  •  – Für Catering geeignete Großküchenausstattung mit gastronomischer Grundausstattung
  •  – Fest installierter Beamer mit automatischer Großleinwand
  •  – Dimmbare Beleuchtung
  •  – Thekenausstattung
  •  – Kühlmöglichkeiten
  •  – Stühle und Tische, Stehtische, Tischdeckenverleih

Nutzungsbedingungen (Stand 2019):

• Mietpreis: 210,- Euro Miete inkl. Endreinigung zzgl. 100,- Euro Kaution
  • Beamer/Leinwand: 25,- Euro
  • Bewirtung: Preise auf Anfrage